Unsere Weihnachtsfeier

Am 20. Dezember fand die mittlerweile zur Tradition gewordene Weihnachtsfeier der Grundschule Percha statt.

Alle Kinder hatten etwas für die Eltern, Verwandten und Freunde vorbereitet, das sie auf der Bühne begeistert präsentierten. So war ein buntes klassenübergreifendes  Programm aus Liedern, Theaterstücken, Gedichten und Sketchen entstanden, das, mal lustig, mal besinnlich, auf Weihnachten einstimmte. 

Im Anschluss daran wurden die Anwesenden wieder von einem köstlichen Buffet verwöhnt, das von den Eltern und dem Elternbeirat gestiftet wurde.

Die erste Klasse sang und trommelte.
Die erste Klasse sang und trommelte.
Stepptanz der Zweitklässlerinnen
Stepptanz der Zweitklässlerinnen
Gedichte der 3. Klasse
Gedichte der 3. Klasse
musikalische Darbietungen der 3. und 4. Klasse
musikalische Darbietungen der 3. und 4. Klasse