Unser gesundes Frühstück

Auch dieses Jahr veranstalteten wir im November wieder unser beliebtes „Gesundes Frühstück". Die Eltern verwöhnten uns in der Pause mit gesunden Köstlichkeiten, von deftig bis süß. Die Kinder waren begeistert und langten kräftig zu.

Nachdem das „Gesunde Frühstück" im November soll toll ankam, verwöhnten uns die Eltern wieder mit gesunden Köstlichkeiten. Für jeden Geschmack war etwas dabei und Kinder und Lehrer langten begeistert zu. Unsere Elternsprecher übertrafen sich mal wieder mit einer weiteren hervorragenden Idee. Da das Buffet sehr reichhaltig war, brachten sie die Reste als Imbiss zum Völkerball-Turnier der 3. und 4. Klasse mit. Die Grundschule Percha kredenzte für die eigenen Spieler und Fans leckere Häppchen - das gab´s noch nie auf einem Turnier! Die neidischen Blicke der der gegnerischen Mannschaften waren uns schon vor den Spielen sicher! ☺